zurück von der CEBIT - yau!

Infos über Firmware Updates, neue Features und Produkte direkt vom TwoCom-Team

Moderatoren: TommyTC, alf, Petrus, andreastc

Beitragvon Placke » Mo 25.03.2002 - 19:25

So ...da sind wir wieder...erstmal vielen Dank an alle die ich so auf der Cebit getroffen habe! War nett mit Euch!

Es gibt ein Paar News...in den nächsten Wochen kommen 2 neue 2200W Modelle der Wplus und der We! Diese haben externe Antennen am Gehäuse dran und performen deutlich besser... Im Sommer kommen dann der Vigor 2300 (160MhZ Risc Prozessor) für VPN / Firewall Geschichten - der wird optional mit einem Printserver erhältlich sein! Des weiteren gibts dann im Sommer noch die Vigor 2600 Serie..diese unterscheidet sich von den 2200ern dadurch,dass die Dinger das DSL Modem gleich mit integriert haben! Ich werd zusehen dass ich die Infos so schnell wie möglich auf die Webseite bekomme! Datenblätter für die neuen Teile (Änderungen noch möglich) sind aber schon unter ftp.2-com.de zu finden!! In den nächsten Tagen pack ich die dann auch noch auf die Webseiten!

Bis dahin...bleibt geschmeidig...

-Placke :D
TwoCom - www.2-com.de
Benutzeravatar
Placke
Administrator
 
Beiträge: 75
Registriert: Mo 02.04.2001 - 10:03
Wohnort: Berlin

Zurück zu Neuigkeiten und Ankündigungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron