Xbox Live Problem - (Mehere Xbox über ein Router...)

Dynamische IP, Time Setup, Call Controll, PPP/MP Setup, CSM ...

Moderatoren: TommyTC, alf, Petrus, andreastc, DSL-Hexe, nobody

Beitragvon MasterSKY » Do 17.06.2004 - 15:33

Hallo

Ich habe ein ganz ganz großes Problem mit DrayTek Routern und dem XBox Live dienst. Wir haben 3 Xbox'en mit dem Xbox Live Dienst verbunden, Problemist aber das nur eine Xbox die vollen Funktionen unterstützt bei den anderen Xbox'en wird man entweder immer herrausgeschmissen oder die Voice Funktion funktioniert garnicht. Habe mit Vigor2200E und Vigor2600 gestestet und natürlich den neusten Firmware Versionen. Portsumleiten bring nix, hab alles getestet. Wir dachten erst das der Router UPNP haben muss dammit alle 3 Xbox'en in Netz kommen dem ist aber nicht so. Mit einem NetGear Router funzten alle 3 Xbox'en weinwandfrei über Xbox Live, aber NetGear Router haben fiel zu wenig funktionen und Peformace als DrayTek Router

Ich habe mal auf einer Seite mal was über "Filterregeln" gelesen aber das war für Xitrix Router, die hatten das selbe Problem. Allerdings stimmen diese Einstellungen kein bisschen mit Vigor überein.

Ich hoffe mir kann jemand helfen, DANKE!
MasterSKY
Grünschnabel
 
Beiträge: 3
Registriert: Do 17.06.2004 - 15:31

Zurück zu Sonstige

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste