Wlan probleme kein daten empfang

Wireless LAN Setup und alles was sonst noch zum Thema gehört

Moderatoren: TommyTC, alf, Petrus, andreastc, DSL-Hexe, nobody

Wlan probleme kein daten empfang

Beitragvon bob » Di 22.08.2006 - 22:47

hallo habe einen laptop mit eine Wlan usb stick MSI US54SE und möchte verbindung mit einer Fritzbox Sl Wlan herstellen. die verbindung funktioniert auch aber der laptop senden nur daten empfängt aber keine daten von der Fritzbox
kann mir jemand weiter helfen
Danke im vorraus.
bob
Grünschnabel
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 22.08.2006 - 22:41

Beitragvon frank_m » Mi 23.08.2006 - 20:02

Hallo,

woher weißt du das? Wie äußert sich das Problem? Sieht du nur den Paketzähler, der in Senderichtung größer wird?

In dem Fall hast du wohl gar keine Verbindung. Ich tippe darauf, dass die Verschlüsselung nicht passt. Teste es mal mit anderen Verschlüsselungen (WPA, WEP, auch mal unverschlüsselt).

Viele Grüße

Frank
Router: FBF 7050 14.04.15
Netz: T-Net analog mit 1und1 DSL 6000 (3072 kBit) + 1und1 Deutschland Flat
VoIP: 1und1, GMX und sipgate über FBF
Telefon: Siemens Telefon + Noname Schnurlos an FBF
frank_m
Super-User
 
Beiträge: 321
Registriert: Mi 12.10.2005 - 17:45

Beitragvon bob » Sa 26.08.2006 - 11:22

danke für die antwort lag an falscher verschlüsselung.
bob
Grünschnabel
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 22.08.2006 - 22:41


Zurück zu Wireless

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron