WLAN Performance mit DSL - 16000

Alles rund um die Hardware der DrayTek Vigor 2800 und Vigor 2800V Router Serie.

Moderatoren: TommyTC, alf, Petrus, andreastc, DSL-Hexe, nobody

WLAN Performance mit DSL - 16000

Beitragvon SSC » Fr 01.02.2008 - 12:53

Hallo, hab hier mal eine alte Nachricht dazu gefunden, aber keine Lösung. Wenn der Router via LAN-Kabel betrieben wird, läuft das wunderbar, mit WLAN (WPA2) ist die Performance miserabel (ca. 20%), sämtliche Einstellungen zu Load-Balancing und QOS s sind deaktiviert ....


... was kann ich da tun ?


Danke,

-Stefan
SSC
Grünschnabel
 
Beiträge: 2
Registriert: Sa 09.04.2005 - 11:45

Beitragvon Bowser » Fr 01.02.2008 - 13:11

Hallo,

wie schon gesagt, Software ist buggy, bei Draytek melden und um Lösung bitten
Es soll ja eine neue Firmware kommen, aber die ist jetzt schon seit Juli in Entwicklung, hoffentlich ist die dann wenigstens endlich ausgereift, wie ich es eigentlich von einem Draytek-Gerät erwarte!
Bowser
Power-User
 
Beiträge: 152
Registriert: Di 27.07.2004 - 15:47


Zurück zu DrayTek Vigor 2800 / Vigor 2800V Serie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste