wie als router benutzen ?

Alles rund um die Hardware des DrayTek Vigor 2500 und des DrayTek Vigor 2500We.

Moderatoren: TommyTC, alf, Petrus, andreastc, DSL-Hexe, nobody

wie als router benutzen ?

Beitragvon bajramovic » Di 21.11.2006 - 22:48

hallo jungs bin neu hier habe heute mein router bekommen.. also da ich dsl 16000 habe kann ich damit als modem nix anfangen .. ich will es nur als router benutzen das heist also mein orginales modem drann lasen und da drann dann der router.. aber ich finde nürgens wie ich das machen muss......
bajramovic
Grünschnabel
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 21.11.2006 - 21:48

Beitragvon noobontour » Do 23.11.2006 - 09:48

Da du das "eingebaute" Modem nicht deaktivieren kannst wird dein Vorhaben nicht funktionieren.Du kannst das in den FAQ von Draytek nachlesen.
noobontour
User
 
Beiträge: 17
Registriert: Mo 06.11.2006 - 12:21


Zurück zu DrayTek Vigor 2500 Serie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast