Welches Update wofür?

Upgrade-Probleme, Bug-Reports, ...

Moderatoren: TommyTC, alf, Petrus, andreastc, DSL-Hexe, nobody

Welches Update wofür?

Beitragvon Falkan » Mi 05.09.2007 - 12:17

Hallo,

ich bin seite heute Besitzer eines Draytek 2800Gi Routers und wollte die Firmware auf den aktuellen Stand bringen der Router ist 2.7, auf der Webseite gibt es 2.8.

Die Informationen auf der Seite http://www.draytek.com/support/download ... p#Firmware irritieren mich mich aber. Es wird dort ein "Modem Code" als Unterscheidungsmerkmal vorgegeben. Wie finde ich meinen "Modem Code" heraus?

"France or ADSL" vs. "Standard" erhellt auch nicht gerade.

Danke im Vorraus
-- Holger

[ADD]
okay, es geht in DE ja nur um Annex B, und dort klingt E.11.2.19 richtiger als A.27.4.14 - aber trotzdem würde ich gerne sichergehen ...
Falkan
Grünschnabel
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 05.09.2007 - 11:10

Beitragvon Falkan » Mi 05.09.2007 - 14:51

Okay, ich habs selbst im Menü "Onlinestatus" gefunden.
Falkan
Grünschnabel
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 05.09.2007 - 11:10


Zurück zu Firmware + Firmware-Upgrade

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste