Webcam bei Msn 6.2 geht nicht > immer schwarzes Bild

SNMP, Telnet, Syslog, Statustools, RTools, ...

Moderatoren: TommyTC, alf, Petrus, andreastc, DSL-Hexe, nobody

Webcam bei Msn 6.2 geht nicht > immer schwarzes Bild

Beitragvon StyLaH-bunnY » Mo 31.01.2005 - 19:36


Hallo zusammen (=
Ich habe ein Problem mit meiner Webcam bei Msn 6.2,
immer wenn ich eine Webcam Unterhaltung bei msn starte..
kann mein Partner die Einladung annehmen es wird auch eine Verbindung her gestellt aber alle 5Leute sehen immer ein Schwarzes Bild & ich auch!
Wenn ich meine Webcam bei dem Monitor von der Cam starte seh ich mich , & auch bei icq klappt es nur bei msn nicht!
Bitte helfen!!
Danke LG <3
StyLaH-bunnY
Grünschnabel
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 31.01.2005 - 19:17
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Rouven » Di 05.07.2005 - 10:43

Hallo,

dieses Forum behandelt Probleme rund um Draytek-Router!!!! 8)

Wiso fragst Du hier nach Softwareproblemen??? :shock:

Tipp: Solltest Du einen Router/Firewall haben, dann informiere Dich, welche Ports MSN nutzt und welche Du forwarden musst.

Im übrigen gibt es bestimmt genug Foren, die sich mit dem MSN Messenger beschäftigen. :evil:

Also versucht da mal. :!:

Gruss Rouven 8)
Benutzeravatar
Rouven
Power-User
 
Beiträge: 230
Registriert: Di 19.04.2005 - 11:37
Wohnort: Kiel


Zurück zu Tools und Fernwartung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron