W-Lan Gerät gesucht (Switch/Router/Accesspoint/Bridge)

Wireless LAN Setup und alles was sonst noch zum Thema gehört

Moderatoren: TommyTC, alf, Petrus, andreastc, DSL-Hexe, nobody

W-Lan Gerät gesucht (Switch/Router/Accesspoint/Bridge)

Beitragvon ednax » Do 16.03.2006 - 02:20

Hi,

ich suche ein Gerät, leider kenne ich nicht die genaue Bezeichnung davon. Ich kann aber beschreiben was das Gerät leisten soll:

1. Das Gerät soll ca 4 Geräte miteinander per Ethernet verbinden (Switch)
2. Das Gerät soll diese 4 Geräte mit einem anderen Netz verbinden. Hierbei sollen die 4 Geräte hinter einer einzigen IP-Adresse verborgen werden (Router)
3. Das andere Netz ist per W-Lan (Richtfunk) an dieses Gerät angeschlossen - der WAN-Port soll also ein Antennenanschluß sein. (Accesspoint/Bridge... ?)

auf meiner Suche habe ich bisher viele Geräte gefunden, die DSL-Routen können, und die Internetverbindung per W-Lan verteilen, aber das ist nicht das, was ich will.

gibt es ein solches Gerät, oder muss ich dazu einen Accesspoint an den WAN-Port eines Ethernet-Routers anschließen? (ich hätte diese Funktionalität gerne in einem Gerät).

mfG
Ednax

[/list]
ednax
Grünschnabel
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 16.03.2006 - 02:01

Zurück zu Wireless

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron