Hallo Leute,
das Problem besteht immer noch, aber ich wolte noch posten, was ich noch gemacht habe:
Die Angabe über die Statusseite ist gecheckt:
doc/online.sht
Dann habe ich den Erkennungsstring für den Offlinestatus geprüft:
Hier stand in der Version vor dem Update
b1</b></font></td><td><fontface="verdana,arial,helvetica"size="2"color="#0000ff"><fontcolor="red">idle[---]
Nach dem Update beinhaltet die Seite diese String
B1</b></font></td> <td><font face="Verdana, Arial, Helvetica" size=2 color=#0000FF><font color="RED"> Idle [---]
Die Groß-Kleinschreibung muß wohl egal sein, da im VURM nur Kleinbuchstaben eingetragen werden können, allerdings sind, wie ich meine, einige Blanks hinzugekommen. Trage ich nun den geänderten String im Vurm ein, hat dies aber keine Auswirkung auf das Verhalten, es wird immer noch ständig online angezeigt.
Hier nochmals den StatusCheck der Vurm.ini
[StatusCheck]
b1_erkennung = 2
b1_onlinestringfinden = 1
b1_onlinestring =
b1_offlinestringfinden = 1
b1_offlinestring = b1</b></font></td> <td><font face="verdana, arial, helvetica" size=2 color=#0000ff><font color="red"> idle [---]
b2_erkennung = 2
b2_onlinestringfinden = 0
b2_onlinestring =
b2_offlinestringfinden = 1
b2_offlinestring = <b>b2</b></font></td> <td><font face="verdana, arial, helvetica" size=2 color=#0000ff><font color="red"> idle [---]
dsl_erkennung = 1
dsl_onlinestringfinden = 1
dsl_onlinestring = >pppoe<
dsl_offlinestringfinden = 1
dsl_offlinestring = gwipaddr</b></font></td><tdcolspan=3><fontface="verdana,arial,helvetica"size="2"color="red"> ---
parb1systrayisp = 0
parb1findeisp = b1
parb1dannisp = fontcolor
parb1xmalisp = 1
parb1vorisp = >
parb1nachisp = [
Vielleicht kann mal jemand seinen Teil einer VURM-Vigor2200X 2.3.11 Konstellation posten, bei dem es geht. Oder sagen wie es geht...
Vielen dank schon jetzt mal
ichbins