VOIP VIGOR2700V einrichten für ANFÄNGER ... möglich? ARCOR

VoIP mit DrayTek Routern und dem DrayTek Softphone. SIP (Session Initiation Protocol), CODEC, RTP, SRTP und DTMF, ...

Moderatoren: TommyTC, alf, Petrus, andreastc, DSL-Hexe, nobody

VOIP VIGOR2700V einrichten für ANFÄNGER ... möglich? ARCOR

Beitragvon wonderboy007 » Fr 25.05.2007 - 22:35

Hallo,

also mag sein das draytek nur was für profis ist ich versuche es hier noch ansonsten gebe ich den vigor zurück.

ich habe arcor voip mit 6 internet nummern. und sip und proxy.
also standart einfach.

ich hab an draytek gemailt die haben mir eine standart mail zurückgesendet mit screenshot von einem ganz anderen router menu.

wie bitte richte ich alles ein????? eine anleitung für daus von mir aus oder dummys wie ihr wollt aber bitte! es gibt nichts im netz.

angefangen von den kabel einstecken bis natürlich zum menu. ist das nicht drin?

arcor mitarbeiter kennen nicht mal draytek.

also bitte es wäre super wenn sich jemand einen moment zeit nehmen würde und mir das ganze schritt für schritt erklärt im voraus schon mal vielen dank
wonderboy007
Grünschnabel
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 25.05.2007 - 22:18

Zurück zu VoIP - Voice over IP

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron