Virtuell TA bleibt rot - Virtuell TA bleibt rot

Faxen, virtuelles Modem

Moderatoren: TommyTC, alf, Petrus, andreastc, DSL-Hexe, nobody

Beitragvon goonzo » Di 07.05.2002 - 16:44

Hallo zusammen, ich konfiguriere zum erstem Mal einen Vigor 2200 Router. Internet usw klappt ohne Probleme. Aber meine
Virtuell TA auf einem W2000 Client mit SP2 bleibt rot obwohl eine Verbindung zum Router besteht und dort die Capi auch aktiviert ist und für alle Benutzer frei ist. Habe mir schon die aktuell Capi runtergeladen hat aber auch nichts geholfen.


Hat von euch einer einen Tip

Wäre für schnelle Hilfe dankbar
goonzo
Grünschnabel
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 07.05.2002 - 16:36

Beitragvon Arie » Mo 13.05.2002 - 16:41

Hast du schonmal probeweise einen Benutzer eingetragen ? und hinten dann den Haken bei aktiviert gemacht ?

Die gleichen Daten müssen dann in den VTA auf dem WIN2000 Client eingetragen werden.

Gruß Arie
Das Publikum ist so einfältig, lieber das Neue als das Gute zu lesen.Arthur Schopenhauer
Benutzeravatar
Arie
Power-User
 
Beiträge: 236
Registriert: Fr 22.06.2001 - 23:27
Wohnort: Fürth


Zurück zu Virtual TA und Remote CAPI

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste