Vigor2910G und VigorAp 700 - Bitte um Hilfe bei der Konf

Wireless LAN Setup und alles was sonst noch zum Thema gehört

Moderatoren: TommyTC, alf, Petrus, andreastc, DSL-Hexe, nobody

Vigor2910G und VigorAp 700 - Bitte um Hilfe bei der Konf

Beitragvon karinchristin » Do 21.05.2009 - 14:46

Hallo Forum!

Ich habe zu einem bestehenden Vigor2910G nun einen VigorAP 700 dazu gekauft. Ich möchte damit die Reichweite des WLan erweitern...

... aber ich kriegs irgendwie nicht hin!


Also der 2910G funktioniert für sich alleine tadellos. Wie muss ich nun den AP700 konfigurieren, damit er (ohne Anschluss an die Netzwerk-Verkabelung) das bestehende WLan erweitert. Aus den beiden Anleitungen heraus werd ich nicht schlau...
... die vom AP700 ist noch dazu english.


Bitte um Hilfe!
Danke
karinchristin
Grünschnabel
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 21.05.2009 - 14:30

Beitragvon so-com » Fr 04.09.2009 - 08:05

Hallo karinchristin,

hast Du es nun hinbekommen? Wenn ja, wie?

Auch würde mich, und die Frage geht an alle die auch einen VigorAP 700 haben, interessieren wie die Leistung und Erfahrung mit dem Gerät so ist...

Vielen Dank schonmal...
so-com
Ambitionierter User
 
Beiträge: 34
Registriert: Di 13.01.2009 - 09:45


Zurück zu Wireless

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron