Vigor2800 VGi FW 2.8 keine Registrierung am Sipgate

VoIP mit DrayTek Routern und dem DrayTek Softphone. SIP (Session Initiation Protocol), CODEC, RTP, SRTP und DTMF, ...

Moderatoren: TommyTC, alf, Petrus, andreastc, DSL-Hexe, nobody

Vigor2800 VGi FW 2.8 keine Registrierung am Sipgate

Beitragvon humph_rey » Sa 11.08.2007 - 18:08

Hallo,

ich habe mein Vigor2800 mit der FW 2.8 upgedated und bekomme seit dem keine Registrierung bei 1&1 Sipgate mehr. Any Idea.

Wollte die 2.8 nun auf alle Fälle mal testen um zu sehen, ob die Sync Probleme besser geworden sind. Leider schmeisst mich DynDNS ständig raus, weil das Vigor wegen der SyncProbleme zu oft DNS Updates macht.

Gruß Humph
humph_rey
Grünschnabel
 
Beiträge: 5
Registriert: Mi 08.08.2007 - 20:23

Zurück zu VoIP - Voice over IP

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste