Vigor2700VG keine DSL Verbindung bei T-Online oder Freenet

Administrator Passwort, LAN, TCP/IP, DHCP, ISDN-Setup, Provider, Dual ISP, PPPoE, PPTP, statische/dynamische IP, ...

Moderatoren: TommyTC, alf, Petrus, andreastc, DSL-Hexe, nobody

Vigor2700VG keine DSL Verbindung bei T-Online oder Freenet

Beitragvon THman1 » Di 28.07.2009 - 22:16

Hi

Ich verzweifel langsam.

Habe 2x den Vigor 2700VG Router inkl DSL Modem.

Und will den an 2 Standorten anschließen, diese ersetzten die vorhergehenden Router.

Problem ist das ich die Teile einfach nicht zum Verbinden vom DSL bekomme.

Immer wieder wird mir im Status angezeigt Benutzer oder Passwort falsch, bei beiden Routern.

Benutzername ist 100% bei beiden richtig angegeben

Freenet:
Benutzer frn6/"Nutzername"
Pass "Pinn""Pass"

T-Online
Benutzer "Nummer1""Nummer2""Suffix (0001)"@t-online.de
Pass "Kennworz"


Andere Router Laufen mit den Einstellungen perfekt, ich weiß nicht was ich noch probieren könnte, bei der Auto detection werden auch die Werte vom Splitter/ISP gefunden, also muss eigentlich eine Sync da sein, nur bei der Übertragung vom Pass geht irgendwas Falsch.


Bitte helft mir ich dreh durch.
THman1
Grünschnabel
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 28.07.2009 - 22:09

Beitragvon nobody » Mi 29.07.2009 - 12:44

ich kann Dir zumindest bestätigen, das das geht.

t-online:
bei mehrfachem falschanmalden wird der account 24h gesperrt. Dies würde ich mal nachfragen.

ansonst gilt AFAIK, wie Du auch schon sagtest:

AnschlusskennungTonlinenummer0001@t-online.de

( ausser: Tonlinenummer <12 stellen, dann:
AnschlusskennungTonlinenummer#0001@t-online.de )
nobody
Hardcore-Poster
 
Beiträge: 1332
Registriert: So 19.09.2004 - 16:45

Beitragvon Petrus » Di 25.08.2009 - 15:52

ich kann auch nur bestätigen, dass die Geräte mit beiden Providern problemlos laufen, wenn die Zugangsdaten richtig eingetragen sind.
TwoCom - www.2-com.de - Die aktuellen DrayTek-Produkte bei mir! DrayTek Vigor Router
Benutzeravatar
Petrus
Hardcore-Poster
 
Beiträge: 1146
Registriert: Fr 27.04.2001 - 13:57
Wohnort: Berlin

Beitragvon teils-ger » Do 22.10.2009 - 20:19

Hallo
Ich habe das selbe Problem und wollte mich einfach mall mit anschließen, nur das mit 3 Vigor’s.

Einmal : Vigor 2600v (der lief bis vor kurzen noch, nun aber ohne Änderungen an seiner config auch nicht mehr) dann auch noch den Vigor 2800v und den Vigor pro 5500.

Auch bei mir sind alle Einstellungen richtig „Anschlusskennung + T-Online Nummer +
Mitbenutzersuffix + @t-online.de“. mit den gleichen Log-in Daten (einfach Kopiert und eingefügt ) Läuft meine Modem mit Linksys Router Kombination.

Ich weis nun auch nicht mehr was ich noch machen soll habe beim aus probieren mir schon 2 mall eine DSL Sperre eingefangen, immer mit der Begründung das pass oder T online Nummer Falsch seihen.

Ich hoffe ihr könnt uns irgendwie Helfen. Danke schon in Voraus.
teils-ger
Grünschnabel
 
Beiträge: 3
Registriert: Do 22.10.2009 - 19:52

Beitragvon teils-ger » Sa 24.10.2009 - 17:58

Hallo
Bei mir gehen nun alle Router wie so auch immer ?
Ich hatte aus Verzweiflung mall denn dsl Splitter ab gemacht und alles aus geschaltet und wider zusammen gesteckt und dann ging alles ? keine Ahnung warum ist mir auch egal ^^
=^.^=
teils-ger
Grünschnabel
 
Beiträge: 3
Registriert: Do 22.10.2009 - 19:52


Zurück zu Grundkonfiguration Rechner und Router

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast