Vigor2500We mit einem 2ten Accesspoint verbinden!

Wireless LAN Setup und alles was sonst noch zum Thema gehört

Moderatoren: TommyTC, alf, Petrus, andreastc, DSL-Hexe, nobody

Vigor2500We mit einem 2ten Accesspoint verbinden!

Beitragvon Subwoofer » Di 29.11.2005 - 09:36

Hallo,
ich hab den 2500We, bin auch super zufrieden, läuft DSL drüber und WLAN ist mit MAC-Adressierung gesichert(mehr oder weniger ;-)
Hab nur folgenes Problem, die Reichweite reicht nicht aus, so das er in der unteren Etage keine bis-sehr schlechte verbindung hat.
Nun hab ich noch von der Zeit vor dem Vigor einen anderen WLAN-Router-Accesspoint(Medion 40900) und da dachte ich mir wenn du den als Bridge betreibst kannst du damit die Reichweite vergrößern, leider klappt das noch so garnicht.
1. Vigor hat 192.168.1.1
2.Medion hat 192.168.0.100 macht das große Probleme ?? weil der Medion sich doch sehr schwer tut mit ner neuen IP.
Was ist das sinnigste für die IP? Welche soll ich den jeweilegen Routern geben? Wo könnte das Problem liegen !
Nur die Besten sterben jung !
Subwoofer
Grünschnabel
 
Beiträge: 3
Registriert: Di 29.11.2005 - 09:28
Wohnort: Bielefeld

Zurück zu Wireless

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron