Vigor2500WE an Fritzbox koppeln und Wlan nutzen?

Alles rund um die Hardware des DrayTek Vigor 2500 und des DrayTek Vigor 2500We.

Moderatoren: TommyTC, alf, Petrus, andreastc, DSL-Hexe, nobody

Vigor2500WE an Fritzbox koppeln und Wlan nutzen?

Beitragvon karsten.schley » Mi 09.01.2008 - 18:38

Nabend, also ich habe den lieben Vigor 2500WE und er läuft echt super, nur musste ich noch nie viel Einstellen.Mein problem ist das ich den Vigor an die Fritzbox über ein LanKabel angeschlossen habe und gehofft habe das ich über den Vigor auf die Fritzbox zugreifen kann oder wenigstens DSL nutzen kann.Die Fritzbox kann ich leider nicht weglassen weil das PW vergessen wurde von dem Internetzugang und ein neues dauert ewig bei alice :( nun meine frage, hat das schonmal jemand gemacht und kann mir eine kurze anleitung geben wie ich was einstellen muss?ich will kurz und knapp das vorhandene Netzwerk zu erweiterm um Wlan und Lanports des Routers (vigor) danke für jede hilfe, rufe auch zurück wenn einer das per telefon abklären will.einfach 01709396648 anklingeln und ich rufe umgehend zurück, danke
karsten.schley
Grünschnabel
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 07.01.2008 - 19:08

Zurück zu DrayTek Vigor 2500 Serie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste