Vigor 2910 mehrere NATs?

NAT, Open Ports, Port Redirect, Address Mapping, Port Trigger, Instant Messenger, Netmeeting, Serveranwendungen wie FTP und Gameserver, Peer2Peer, eDonkey, ...

Moderatoren: TommyTC, alf, Petrus, andreastc, DSL-Hexe, nobody

Vigor 2910 mehrere NATs?

Beitragvon carloackermann » Di 24.10.2006 - 12:31

Ich nutze einen Vigor 2910 mit 2 DSL-Anschlüssen, habe folglich auch 2 IPs. Nun möchte ich gerne zwei Webserver im LAN betreiben, einen unter der einen, einen unter der anderen IP. Allerdings auf dem gleichen Port. Nun finde ich in der Webconfig keine Möglichkeit, das NAT für 2 WAN-Ports separat einzustellen.
carloackermann
Grünschnabel
 
Beiträge: 6
Registriert: Mi 04.10.2006 - 10:41

Beitragvon w00t » Di 24.10.2006 - 14:17

Kuck mal unter Nat > Open ports > und dann einen index auswählen > WAN Interface WAN1 oder WAN2 ist wählbar.
w00t
User
 
Beiträge: 13
Registriert: Mo 02.10.2006 - 18:38


Zurück zu Anwendungen und Server

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste