Vigor 2900v und IM - P2P Blocking

Alles rund um die Hardware der DrayTek Vigor 2900 und Vigor 2900V Router Serie.

Moderatoren: TommyTC, alf, Petrus, andreastc, DSL-Hexe, nobody

Vigor 2900v und IM - P2P Blocking

Beitragvon meteorman » Sa 23.09.2006 - 16:33

Hallo

Der Vigor 2900v hat ja die Möglichkeit P2P und IM zu blocken.
Gibt es da auch die Möglichkeit einzelne IP´S wieder frei zu geben?

Sollte das nicht der Fall sein, wäre es schön das mal an die Entwickler weiterzuleiten.
An wen kann man mailen?

werner
Router: Draytek Vigor 2900V
Access Point: Netgear WG602v3
Modem: Speedport W 500V als nur Modem
VoIP: T-Online
Anbindung: T-Com ADSL+ 16000
Tarif: T-Online Dsl Flat
Benutzeravatar
meteorman
Ambitionierter User
 
Beiträge: 54
Registriert: Di 26.07.2005 - 18:39

Beitragvon MentalFS » Di 26.09.2006 - 13:04

Soweit ich weiß geht das mit den 2900ern nicht, habe ich bei mir jedenfalls auch nicht gefunden. Die neue 2910er-Reihe kann das, weil sich die Firewall-Oberfläche deutlich geändert hat.

Ich hab mich mal mit ner Feature-Anfrage an support@vigorkom.de gewandt. Kam keine positive Antwort, aber ich hab deutlich mehr gefordert als nur eine IP-Freigabe.
MentalFS
Ambitionierter User
 
Beiträge: 34
Registriert: Di 27.09.2005 - 09:43
Wohnort: Düsseldorf


Zurück zu DrayTek Vigor 2900 / Vigor 2900V Serie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron