Vigor 2900g nach update keine I-Net Verbindung

Upgrade-Probleme, Bug-Reports, ...

Moderatoren: TommyTC, alf, Petrus, andreastc, DSL-Hexe, nobody

Vigor 2900g nach update keine I-Net Verbindung

Beitragvon Ikkarus13 » Mi 12.09.2007 - 12:25

Hallo zusammen,

ich habe heute in unserer Firma ein update des Vigor 2900g gemacht von 2.5.4.1 auf die neue 2.5.6. Mit dem Update hat alles super geklappt. Aber seid dem komme ich nicht mehr ins Internet. Die Zugangsdaten sind richtig, aber es funktioniert einfach nicht. Unser ISP ist Telekom.

Hatte schon mal jemand das Problem und kann mir vielleicht helfen?

Vielen Dank schon mal

Sascha
Ikkarus13
Grünschnabel
 
Beiträge: 6
Registriert: Mi 12.09.2007 - 12:09

Beitragvon Ralph Sprenger » Mi 12.09.2007 - 20:18

Erfolgte das Update per .all oder per .rst Datei?
Ist die richtige Firmware-Version installiert worden, je nach Hardwarerevision der internen Wlankarte (Revision 2 oder 3)?
Benutzeravatar
Ralph Sprenger
Super-User
 
Beiträge: 398
Registriert: Di 20.01.2004 - 17:10
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon Ikkarus13 » Do 13.09.2007 - 06:20

Danke für die hilfe, aber es lag an mir/t-Online

Kurz vor dem Update haben wir nochmals das Zugangskennwort geändert. Und obwohl die t-online homepage meinte das das Passwort zu unsicher ist, und wir es dann eigentlich nochmals geändert haben, hat er es doch gespeichert.

Nach langem versuchen haben wir jetzt zum Glück wieder Internet.
Ikkarus13
Grünschnabel
 
Beiträge: 6
Registriert: Mi 12.09.2007 - 12:09

Re: Vigor 2900g nach update keine I-Net Verbindung

Beitragvon Ralph Sprenger » Do 13.09.2007 - 08:04

Ikkarus13 hat geschrieben:Die Zugangsdaten sind richtig, aber es funktioniert einfach nicht
:roll:

....aber danke für die Rückmeldung.

Gruß
Ralph
Benutzeravatar
Ralph Sprenger
Super-User
 
Beiträge: 398
Registriert: Di 20.01.2004 - 17:10
Wohnort: Stuttgart


Zurück zu Firmware + Firmware-Upgrade

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron