Vigor 2900 Firmware update auf 2.5.6 übers Inet gemacht!!!!

Upgrade-Probleme, Bug-Reports, ...

Moderatoren: TommyTC, alf, Petrus, andreastc, DSL-Hexe, nobody

Vigor 2900 Firmware update auf 2.5.6 übers Inet gemacht!!!!

Beitragvon Bavaria » Di 07.02.2006 - 23:46

Hallo,

habe mich auf unseren Server per remote geschaltet und mittels Router Tools versucht die Firmware 2.5.6 einzuspielen.

Habe also IP und Passwort eingegeben und auf das all File verwiesen und dann upgrade geklickt. Plötzlich war die Inet verbindung zum Router weg und kommt jetzt auch nicht mehr.

Habe TFTP nicht gestartet , weil es hieß die Router Tools machten das.
Was ist jetzt da passiert?

P.S: Wollte es erst nicht so machen, konnte es dann aber doch nicht seien lassen
Bavaria
User
 
Beiträge: 15
Registriert: So 02.05.2004 - 03:27

Beitragvon nobody » So 12.02.2006 - 14:51

Wenn du via Internet von extern die FW aktualisiert, ist es sicherer - wenn nicht gar zwingend notwendig, dies mit ftp statt tftp zu machen.

Dieses feature kann man in im Management setup aktivieren.
nobody
Hardcore-Poster
 
Beiträge: 1332
Registriert: So 19.09.2004 - 16:45


Zurück zu Firmware + Firmware-Upgrade

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste