Vigor 2800 + Fritz WLAN stick USB - Verschlüsselung Probleme

Wireless LAN Setup und alles was sonst noch zum Thema gehört

Moderatoren: TommyTC, alf, Petrus, andreastc, DSL-Hexe, nobody

Vigor 2800 + Fritz WLAN stick USB - Verschlüsselung Probleme

Beitragvon maeins » Di 27.01.2009 - 15:27

Hallo Habe einen Vigor 2800 auf den ich per Fritz USB WLAN Stick zugreife. Unverschlüsselt entsteht eine Verbindung, verschlüsselt läßt sich weder WEP noch WAP verbinden.

Das Problem tritt sowohl mit dem alten Schwarzen (54 MBit/s) als auch mit dem neueren Roten (125 MBit/s) auf.

Grundprobleme - Reichweite, PSK auf beiden Seiten gleich, Kanal, Verschlüsselungsmethode gleich sind abgeklärt. Habt ihr noch nen anderen Tipp?

Der Vigor läuft mit 2.7_E11 und das WLAN wird mit dem Fritz WLAN Tool hergestellt.

Danke und VG,

Mathias
maeins
Grünschnabel
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 27.01.2009 - 15:18

Zurück zu Wireless

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron