Vigor 2600VGi und Firmware Update 2.5.8 (inoffiziell)

Upgrade-Probleme, Bug-Reports, ...

Moderatoren: TommyTC, alf, Petrus, andreastc, DSL-Hexe, nobody

Vigor 2600VGi und Firmware Update 2.5.8 (inoffiziell)

Beitragvon UbuRoy » Fr 24.02.2006 - 11:15

Moin,
draytek hat mir die Firmware zugesendet um meine USB Printserver Probleme zu beheben. Das hat auch geklappt. Dafür habe ich jetzt massive Probleme beim Surfen. diverse Webseiten sind gar nicht mehr erreichbar oder nur extrem langsam oder verstümmelt. Andere wiederrum funktionieren einwandfrei. Hat jemand ähnliche Probleme?

Ansonsten bietet diese Firmware endlich WPA2 Verschlüsselung sowie andere diverse nette Tools. Allerdings noch immer kein WDS, und das ist sehr schade, denn mein zweiter Draytek 2600Vi mit FW 2.5.9 KANN inzwischen WDS. Nutzt nur nix, wenn die Gegenstelle es nicht auch kann...
UbuRoy
User
 
Beiträge: 20
Registriert: Do 05.01.2006 - 13:47
Wohnort: Hannover

Beitragvon Limloz » Sa 11.03.2006 - 17:53

hey,

da würdest mir die Firmware zusenden? Bind doch immer an Updates interessiert:

Limloz@gmx.de
Limloz
Grünschnabel
 
Beiträge: 7
Registriert: So 18.12.2005 - 09:50
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Beitragvon UbuRoy » Sa 11.03.2006 - 19:55

Limloz hat geschrieben:hey,

da würdest mir die Firmware zusenden? Bind doch immer an Updates interessiert:

Limloz@gmx.de


Ist unterwegs...
UbuRoy
User
 
Beiträge: 20
Registriert: Do 05.01.2006 - 13:47
Wohnort: Hannover

Beitragvon Limloz » Sa 11.03.2006 - 20:19

ging ja fix ... thx!!!



weißt zufällig wo man sonst die 2600 VGi-updates herbekommt?
finde immer alles mögliche, aber nie VGi
Limloz
Grünschnabel
 
Beiträge: 7
Registriert: So 18.12.2005 - 09:50
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Beitragvon UbuRoy » So 12.03.2006 - 00:06

Wühlen im Web. Anders mach ichs auch nicht...
UbuRoy
User
 
Beiträge: 20
Registriert: Do 05.01.2006 - 13:47
Wohnort: Hannover

Re: Vigor 2600VGi und Firmware Update 2.5.8 (inoffiziell)

Beitragvon UbuRoy » Di 28.03.2006 - 14:34

UbuRoy hat geschrieben:Moin,
draytek hat mir die Firmware zugesendet um meine USB Printserver Probleme zu beheben. Das hat auch geklappt. Dafür habe ich jetzt massive Probleme beim Surfen. diverse Webseiten sind gar nicht mehr erreichbar oder nur extrem langsam oder verstümmelt. Andere wiederrum funktionieren einwandfrei. Hat jemand ähnliche Probleme?


Die Probleme sind gelöst. Eigentlich waren es keine Probleme, lediglich die ganzen IP und Internet Filter FUNKTIONIEREN seit Version 2.5.8, was vorher offenbar NICHT der Fall war...

WDS und WPA-2 gibts leider für die VGi Router nicht. Schade...
Weiterhin funktioniert das verstecken der SSID in dieser FW Version anscheinend nicht mehr. ist immer zu sehen, auch NACH deaktivation... Wat solls... ;-)
UbuRoy
User
 
Beiträge: 20
Registriert: Do 05.01.2006 - 13:47
Wohnort: Hannover


Zurück zu Firmware + Firmware-Upgrade

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste