Vigor 2600 VG WLAN funktioniert nicht mehr

Wireless LAN Setup und alles was sonst noch zum Thema gehört

Moderatoren: TommyTC, alf, Petrus, andreastc, DSL-Hexe, nobody

Vigor 2600 VG WLAN funktioniert nicht mehr

Beitragvon badrulecracker » Fr 28.07.2006 - 17:28

Hi,

ich habe da ein Problem mit meinem WLan Router. Seit kurzem funktioniert mein WLan nicht mehr. Als ich in der Konfiguration habe ich dann nachgesehen, bei der Mac Adresse vom WLan Adapter steht 00-00-00-00-00-00.

Nunja, habe dann ein Firmware Update zu der Version v2.5.8.2_Y gemacht, allerdings ergab das keine Unterschied. Über das Kabel funktioniert der Router noch tadellos...
Unter Wireless Lan Setup steht die Firmware: v2.01.10.10.5.2

Hat jemand von euch soetwas schoneimal erlebt?
Das WLan Netzwerk wird nicht mal mehr in meinem Netzwerk gefunden. (Zuerst war es noch so, dass man es gesehen hat, aber nicht mehr rein kam, obwohl keine Verschlüsselung eingestellt wurde!)

Vielleicht hat ja jemand von euch eine Idee...

vielen dank im vorraus,
mfg, brc
badrulecracker
Grünschnabel
 
Beiträge: 3
Registriert: Mo 24.10.2005 - 11:00

Beitragvon ZuseZ3 » Sa 29.07.2006 - 20:14

ich habe vorhin bei Bekannten ein Zyxel gerät zerlegt,
weil das Wlan auch nicht mehr funzte. Kein link mehr im Webmenu
und LED tot. Die Pci-mini-wlan-card war kaputt. Gegen eine andere von
Zyxel Support getauscht. Jetzt wird der Besitzer wieder schön verstrahlt :)
Never touch a running woman!
Benutzeravatar
ZuseZ3
Power-User
 
Beiträge: 115
Registriert: Do 19.09.2002 - 18:19


Zurück zu Wireless

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste