Vigor 2600 FW Upgrade fehlgeschlagen

Upgrade-Probleme, Bug-Reports, ...

Moderatoren: TommyTC, alf, Petrus, andreastc, DSL-Hexe, nobody

Vigor 2600 FW Upgrade fehlgeschlagen

Beitragvon BOYerchen » Di 17.08.2004 - 16:55

Ich habe vor ein paar Tagen meinen Vigor 2600 mit der Firmware Version 2.2.5 auf die Version 2.5 mit einem TFTP Client geupdatet. Nach dem Upload der .all blinkten immernoch die ersten zwei Dioden, der TFTP Modus schien also noch aktiv zu sein. Ich versucht die .rst Datei upzuloaden, doch es änderte nichts an dem Zustand. Ich habe inzwischen auch ein Downgrade auf die alte Version versucht, aber auch das hat nicht geholfen.

Gibt es noch eine andere Möglichkeit außer Einsenden oder Neukauf?
BOYerchen
Grünschnabel
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 17.08.2004 - 16:46

Beitragvon Petrus » Fr 20.08.2004 - 11:44

gehe bitte folgendermassen vor:
Firmwareupgradeutility aufmachen, Router ip 192.168.1.1 einstellen und bei Firmware die Pfadangabe wo die RST Datei liegt angeben aber noch nicht auf send gehen. Nun den Router vom Strom nehmen,die Resettaste gedrückt halten und dabei den Strom wieder raufgeben (die beiden LED´s blinken gleichzeitig) und dann auf dem Updateutility auf send gehen. nun sollte die Firmware ordnungsgemäß eingespielt werden und du wartest nur noch bis der Router einen Reset macht und nur noch die ACT blinkt ... Dann sollte alles funktionieren. Achtung: bevor due einspielst bitte darauf achten,daß deine Netzwerkkarte auf 192.168.1.1 als Gateway konfiguriert ist ...
TwoCom - www.2-com.de - Die aktuellen DrayTek-Produkte bei mir! DrayTek Vigor Router
Benutzeravatar
Petrus
Hardcore-Poster
 
Beiträge: 1146
Registriert: Fr 27.04.2001 - 13:57
Wohnort: Berlin


Zurück zu Firmware + Firmware-Upgrade

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron