Vigor 2500WE & Logitech Webcam - Kein Live Bild zu sehen

Dynamische IP, Time Setup, Call Controll, PPP/MP Setup, CSM ...

Moderatoren: TommyTC, alf, Petrus, andreastc, DSL-Hexe, nobody

Beitragvon uhensche » Sa 05.06.2004 - 08:26

Hallo,
ich habe den DrayTek Vigor 2500WE. Ich habe mir vor einer Woche die Webcam Logitech Quickcam Messanger geholt, sie funktioniert einwandfrei.
Mein Problem: Mein Bekannter kann mich sehen, aber ich meinen Bekannten nicht. Bei meinem Internet Anbieter (PC Hersteller) sagte man mir das es ein Problem des Routers bzw. der Firewall sei. Was kann ich an den Einstellungen des Routers ändern, um die Bilder der Webcam des Bekannten zu sehen. Über einen Vorschlag von Euch würde ich mich sehr freuen.
Udo
uhensche
Grünschnabel
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 05.06.2004 - 08:18

Beitragvon SaschaT. » Sa 05.06.2004 - 21:30

Du must den Port, den das Programm für die Übertragung benutzt, herausfinden. Evtl. findest Du das in der Anleitung. Du könntest auch mal in den Einstellungen gucken, ob dort ein Port angegeben werden kann.
Wie Du Ports im Router freigibst, steht im Handbuch sehr gut beschrieben.
Benutzeravatar
SaschaT.
Ambitionierter User
 
Beiträge: 35
Registriert: Do 11.09.2003 - 07:44
Wohnort: Bielefeld


Zurück zu Sonstige

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste