vigor 2500WE LINE-LED blinkt dauerhaft

Alles rund um die Hardware des DrayTek Vigor 2500 und des DrayTek Vigor 2500We.

Moderatoren: TommyTC, alf, Petrus, andreastc, DSL-Hexe, nobody

vigor 2500WE LINE-LED blinkt dauerhaft

Beitragvon joeyy » So 24.09.2006 - 12:39

hallo forum

ich hoffe das mir jemand weiterhelfen kann, da ich beruflich auf DSL angewiesen bin. ohne etwas verändert zu haben fing die LINE-LED an dauerhaft zu blinken mit dem resultat: nix DSL.

firmware habe ich dier version 2.55 drauf. 10 min hatte ioch das gerät auch schon vom netz getrennt...null erfolg. zur zeit bin ich mit einem anderen, geborgten router unterwegs, mit welchem dsl problemlos funktioniert. was kann ich noch probieren?

vielen danke im vorraus
joey
joeyy
Grünschnabel
 
Beiträge: 1
Registriert: So 24.09.2006 - 12:27

Zurück zu DrayTek Vigor 2500 Serie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron