Vigor 2500 we und eumex 5520 pc

Alles rund um die Hardware des DrayTek Vigor 2500 und des DrayTek Vigor 2500We.

Moderatoren: TommyTC, alf, Petrus, andreastc, DSL-Hexe, nobody

Vigor 2500 we und eumex 5520 pc

Beitragvon knobo » Fr 15.02.2008 - 14:45

Hallo und guten Tag,

eine Frage: Habe einen neuen PC (mit vista), habe mir von der HP das Konfigurationsprogramm der eumex runtergeladen, aber beim Laden der Konfiguration sagt dieses, dass meine eumex nicht mit dem PC verbunden wäre...

Ich hab den PC am Vigor und den Vigor am Splitter und auch die eumex daran. Wenn ich mich recht entsinne, ahtte ich den alten PC auch so angeschlossen ud konnte die eumex konfigurieren...

Im Prinzip habe ich beim neuen PC nix gemacht, als das Lan-Kabel an den PC zu stecken, alles andere habe ich nicht verändert!

Was tun?

Warum ich die eumex eigentlich über den PC erkennen will, ist, weil ich ein Prog suchen wollte, das mir die Anrufer online identifiziert und am PC anzeigt - habe allerdings noch keins gefunden, wobei - erstmal muss ja auch der PC die iemex verstehen...

Hat jemand ein solches Programm, das mit der eumex 5520 pc läuft?

Danke für eure Hilfe !

Oliver
knobo
Grünschnabel
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 15.02.2008 - 14:37

Beitragvon Amixe » Sa 08.03.2008 - 00:02

Klar - Vigor hat pool 192.168.1.X und Eumex irgendwas mit
192.168.253.X - also mit feste Adressumleitung sollte das erst klappen.
Der arme Vigor weiss bestimmt nicht, wohin der deine IP schicken soll und verwirft se
Amixe
Grünschnabel
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 29.03.2007 - 22:59


Zurück zu DrayTek Vigor 2500 Serie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste