Vigor 2300 VPN Router mit integr. Printserver - --->

Infos über Firmware Updates, neue Features und Produkte direkt vom TwoCom-Team

Moderatoren: TommyTC, alf, Petrus, andreastc

Beitragvon Placke » Mi 24.07.2002 - 15:57

Hallöle hier bin ich mal wieder..... so also laut Draytek Deutschland ist der Vigor 2300 mit 144MHz CPU und integriertem Printserver jetzt in kleinen Stückzahlen verfügbar! Das Gerät ist in der Lage bis zu 16 VPN Verbindungen gleichzeitig zu managen!!

Ein Datenblatt für das Ding gibts bei uns ... www.2-com.de und da dann im Bereich -> Vergleichstabelle und Datenblätter!

Der Preis für Endkunden liegt bei 250 Euro inkl. MwSt.

;)
TwoCom - www.2-com.de
Benutzeravatar
Placke
Administrator
 
Beiträge: 75
Registriert: Mo 02.04.2001 - 10:03
Wohnort: Berlin

Beitragvon deMattin » Mi 24.07.2002 - 22:22

Im Datenblatt ist ein kleiner Fehler - da steht, dass der 2300 nur 8 (statt 16) VPN-Verbindungen aufbauen kann.
Gruss,
Martin
http://www.vigor-users.de - Die Seite für User der Vigor-Router
Benutzeravatar
deMattin
Super-User
 
Beiträge: 448
Registriert: Mo 23.07.2001 - 19:40
Wohnort: Nordpott


Zurück zu Neuigkeiten und Ankündigungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste