Vigor 2200w Wake on Lan

Dynamische IP, Time Setup, Call Controll, PPP/MP Setup, CSM ...

Moderatoren: TommyTC, alf, Petrus, andreastc, DSL-Hexe, nobody

Vigor 2200w Wake on Lan

Beitragvon Tappi » Fr 01.12.2006 - 14:59

Hallo,

ich habe ein recht großes Problem. Habe schon die Suchfunktion genutzt, jedoch nichts auf meine frage gefunden. Es geht um folgendes.

Wir haben 5 Server mit dem Betriebssystem Windows Server 2003.
Habe im Bios das WoL eingestellt und in den Eigenschaften der Netzwerkkarte habe ich es einmal mit Magic Pack, Wake On Direkt Paket und einmal mit beiden zusammen ausprobiert. Dazu im Energie Managment den hacken gesetzt damit die Netzwerkkarte in der Lage ist den Rechner zu starten wen er im Standby ist.
Dazu im PXE Menü die Einstellungen vor genommen.

Habe mehrer Programm getestet, zum einen LanStart, WoL, PowerOff usw. Jedoch ohne Erfolg.

Danach habe ich die Netzwerkkarte auf Wake On Direkt Paket gestellt und die Server in den Ruhezustand gesetzt.

Wen ich nun einen Server per Remote anspreche geht dieser aus seinem Ruhezustand raus. Das Funktioniert ohne Probleme, jedoch gehen die Server ab und zu auch von ganz alleine aus dem Ruhezustand raus und starten. Woran kann dies liegen? Bin echt schon am verzweifeln :-(

Hoffe jemand kann mir helfen wäre auf jeden Fall sehr dankbar :-)

Viele Grüße
Tappi
Tappi
Grünschnabel
 
Beiträge: 2
Registriert: So 05.11.2006 - 14:01

Zurück zu Sonstige

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron