Vigor 2200 USB Handbuch in deutsch

Upgrade-Probleme, Bug-Reports, ...

Moderatoren: TommyTC, alf, Petrus, andreastc, DSL-Hexe, nobody

Vigor 2200 USB Handbuch in deutsch

Beitragvon Joe333 » Do 06.01.2005 - 11:10

Habe mir den 2200 USB zugelegt. Leider liegt nur eine engl. Beschreibung bei. Habt ihr ev. einen Link , wo ich mir ein dt. Handbuch runterladen kann.

Gibt es auch eine dt. Software für diesen Vigor?

Welche Firmware ist die Neueste? Kann ich die nehmen, die für den 2200 Serie bestimmt ist?

Will den Vigor noch nicht installieren, bevor ich mich mal ausführlich informiert habe.

Vielen Dank für euer Bemühungen.

Joe
Joe333
Grünschnabel
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 06.01.2005 - 10:51
Wohnort: Höbersbrunn, NÖ

Beitragvon Petrus » Do 06.01.2005 - 16:49

es gibt keine deutsche Firmware für den Router und du kannst auch nur eine Firmware für den 2200USB verwenden und keine "normale" Firmware für die anderen Geräte der 2200er Serie . Das Gerät ist ein eigenständiges Modell.
Zum deutschen Handbuch ist zu sagen,daß viele Hauptfunktionen bei allen Draytek-Routern identisch sind. Solltest du also ein deutsches Handbuch von einem anderen Draytekrouter haben,sind die Funktionen wie NAT ,Firewall etc in deinem Router genauso. Lediglich Einstellungen der Grundkonfiguration und im Anschluss weichen von den "normalen" Routern ab ...
TwoCom - www.2-com.de - Die aktuellen DrayTek-Produkte bei mir! DrayTek Vigor Router
Benutzeravatar
Petrus
Hardcore-Poster
 
Beiträge: 1146
Registriert: Fr 27.04.2001 - 13:57
Wohnort: Berlin


Zurück zu Firmware + Firmware-Upgrade

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron