Vigor 2000 plus und Druckeranschluss

Alles rund um die Hardware des DrayTek Vigor 2000 und seinem Nachfolger dem Vigor 2000plus.

Moderatoren: TommyTC, alf, Petrus, andreastc, DSL-Hexe, nobody

Vigor 2000 plus und Druckeranschluss

Beitragvon Marsman » Di 18.11.2008 - 20:01

Hallo Ihr!

Ich bin nun auch Besitzer eines Vigors und soweit recht zufrieden damit. Leider wird unser Drucker Canon iP1700 vom Vigor nicht erkannt. Erst nach dem Kauf habe ich auf der Website von Draytek gesehen, dass nur bestimmte Drucker kompatibel sind. Das ist sehr ärgerlich, weil ich mich hauptsächlich wegen des USB-Ports für dieses Produkt entschieden hatte.

Nun wollte ich hier mal die Experten hier fragen, ob es nicht doch eine Möglichkeit gibt, diesen Drucker am Vigor zu betreiben. :roll:

Danke, Titus
Marsman
Grünschnabel
 
Beiträge: 4
Registriert: Di 18.11.2008 - 19:56
Wohnort: Hamburg

Zurück zu DrayTek Vigor 2000 / Vigor 2000plus

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron