Verbindungen Emule

NAT, Open Ports, Port Redirect, Address Mapping, Port Trigger, Instant Messenger, Netmeeting, Serveranwendungen wie FTP und Gameserver, Peer2Peer, eDonkey, ...

Moderatoren: TommyTC, alf, Petrus, andreastc, DSL-Hexe, nobody

Verbindungen Emule

Beitragvon matthy_h » Do 30.12.2004 - 11:14

Hallo,
ich habe mir den Draxtek 2200 E-Plus gekauft, weil dieser bis zu 2500 Verbindungen gleichzeitig aufbauen kann und somit den Durchsatz bei z.B. Emule erhöhen soll.
Nun habe ich seit ein paar Tagen mit allen möglichen verschiedenen Einstellungen das Programm laufen, aber mehr als 300 Verbindungen zeigt mir das Prog in der Statistik nicht auf. Alle nötigen Ports sind für das Prog freisgeschaltet und die ID's sind hoch, daran liegt es also nicht.
Was kann ich tun, damit ich die Vorzüge des neuen Router auch ausnutzen kann?
Kurze Systembeschreibung:
Win2k SP4, AMD Athlon 2500+, 512 MB RAM, Arcor DSL 2000, Up - 230 KB/S Down 14 KBS (max-Einstellung bei Emule 0.44d, Hardlimit 550, Verbindungslimits derzeit bei 500
Besten Dank für Eure Hilfe

Matthy
matthy_h
Grünschnabel
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 30.12.2004 - 11:05

Beitragvon ohsdj » Do 30.12.2004 - 15:39

Hallo matthy_h,

ich hab nenn 2500 WE hab max 800 Verbindungen eingestellt und hab :

eMule v0.44d Statistik


Allgemein

aktive Verbindungen (geschätzt): 112 (halb:0 | komplett:50 | andere:62)
durchschnittliche Verbindungen (geschätzt): 115
Verbindungsspitze (geschätzt): 429
Verbindungs-Limit erreicht: 0

und solltest du das auch mal ausreizen mit den 2500 Verbindungen bricht Dir der UP und Down Load nur zusammen!!

Aber wenn du das willst stell mal ein:

500 Verbindungen/ 5Sek.

falls Du einen Mod hast:

deakt. ->BC
deakt. ->Manag akt. conn.


starte den esel und schau deine Statisik an.
ohsdj
Grünschnabel
 
Beiträge: 6
Registriert: Mi 25.08.2004 - 21:54

Beitragvon matthy_h » Do 30.12.2004 - 15:49

Danke für den Tip, werd es mal ausprobieren, aber wie/wo/was ist BC und Manag akt. conn,

besten Dank

Matthy
matthy_h
Grünschnabel
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 30.12.2004 - 11:05

Beitragvon ohsdj » Do 30.12.2004 - 20:20

Hi,

hier kannst die Sachen zum Thema BC und Manage of active connection nachlesen:

http://emulepawcio.sourceforge.net/nieu ... dwith.html

Allerdings in Englisch!!

MFG

OHSDJ
ohsdj
Grünschnabel
 
Beiträge: 6
Registriert: Mi 25.08.2004 - 21:54


Zurück zu Anwendungen und Server

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste