Verbindung trennt nicht automatisch...

Dynamische IP, Time Setup, Call Controll, PPP/MP Setup, CSM ...

Moderatoren: TommyTC, alf, Petrus, andreastc, DSL-Hexe, nobody

Beitragvon kattja » Di 17.02.2004 - 21:01

ich habe erfolgreich an meinem Laptop einen 2500WE router und die entsprechende PC-Card installiert. Alles läuft prima. Wenn mein Laptop hochfährt wird aber automatisch eine Verbindung aufgebaut. Ich möchte aber eigentlich keine automatische Verbindung sondern erst wenn ich den Explorer starte bzw, im Outlook meine e-mails abrufen möchte. Toll wäre es auch wenn die Verbindung automatisch aufhört wenn ich den Explorer schließe bzw. das ich danach gefragt werde.
Ich hab nun schon im Forum gesucht und auch geschaut ob es irgendwelche Einstellung gibt (so wie es bei meiner alten Verbindung mit einem einfachen DSL-Modem war) wo ich das einstellen kann - leider ohne Erfolg. Wi bzw. womit kann ich denn nun konfigurieren wann eine Verbindung aufgebaut werden soll und wnn getrennt ? Jetzt bin ich permanent online....das möcht ich aber nicht....
kattja
User
 
Beiträge: 18
Registriert: Di 17.02.2004 - 20:53

Zurück zu Sonstige

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron