Upload probs bei emule

NAT, Open Ports, Port Redirect, Address Mapping, Port Trigger, Instant Messenger, Netmeeting, Serveranwendungen wie FTP und Gameserver, Peer2Peer, eDonkey, ...

Moderatoren: TommyTC, alf, Petrus, andreastc, DSL-Hexe, nobody

Upload probs bei emule

Beitragvon neo1704 » Sa 26.02.2005 - 22:24

hi leutz
hab mich schon durch etliche foren gesucht aber nichts passendes gefunden.
hier mein prob.
hab heut win2k incl. sp4 inst. den t-online speedm. und emule wenn ich bei emule den upload auf 10 stelle geht internet fast nicht mehr saugen tut er dann auch fast gar nicht.stell ich den upload auf 9 oder 8 zieht die kiste ab wie sonstwas.
hab dsl 1000
router
mtu 1492
brauchte nie was ändern lief sonst immer??
kann mir einer helfen
neo1704
Grünschnabel
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 26.02.2005 - 22:19

Beitragvon cne51 » So 27.02.2005 - 10:41

Hi,

welchen Router hast du denn und welche Eionstellungen hast du vorgenommen?
Benutzeravatar
cne51
Hardcore-Poster
 
Beiträge: 1904
Registriert: Fr 12.09.2003 - 16:37
Wohnort: MS / OS


Zurück zu Anwendungen und Server

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron