Upgrade Vigor2500We - wie LAN einstellen?

Upgrade-Probleme, Bug-Reports, ...

Moderatoren: TommyTC, alf, Petrus, andreastc, DSL-Hexe, nobody

Upgrade Vigor2500We - wie LAN einstellen?

Beitragvon EBA29 » Mi 20.06.2007 - 08:33

Moin zusammen,

da ich meinen Vigor 2500 We vom Vormieter übernommen habe, habe ich ihn nicht ursprünglich konfiguriert und noch nie im LAN genutzt, immer nur im WLAN. Da ich mit der Datenrate meines neuen DSL2000 nicht zufrieden bin, möchte ich dringend ein Upgrade durchführen, stehe da aber vor einem etwas peinlichen Problem: Mir ist nicht klar, wie ich meinen Rechner per LAN einrichten kann, da das ja nötig ist fürs Upgrade.

Sprich: Ein Datenkabel wird nicht erkannt, die LAN-Verbindung meldet beharrlich: "Netzwerkkabel wurde entfernt". Wie kann ich das WLAN abstellen und mich per LAN mit dem Router verbinden? Oder geht das auch parallel? Ich habe dazu weder im Netz noch im Handbuch von der Draytek-Seite befriedigende Antworten erhalten...

Danke!

EBA
EBA29
Grünschnabel
 
Beiträge: 3
Registriert: Di 19.06.2007 - 16:00
Wohnort: Leipzig

Zurück zu Firmware + Firmware-Upgrade

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron