Umzug Deutschland => Frankreich Annex-Modus-Änderung???

Alles rund um die Hardware des DrayTek Vigor 2500 und des DrayTek Vigor 2500We.

Moderatoren: TommyTC, alf, Petrus, andreastc, DSL-Hexe, nobody

Umzug Deutschland => Frankreich Annex-Modus-Änderung???

Beitragvon napoleon-f » Fr 22.12.2006 - 20:23

Hallo;

ich habe seit geraumer Zeit einen Vigor 2500WE, auf der unterseite steht Annex B vermerkt... Nun bin ich seit einigen Wochen nach Frankreich umgezogen und habe dort eine Annex A Leitung... (8192/1024) Eigendlich will ich das blöde mitgelieferte Modem nicht benutzen, deshalb versuchte ich mich mit meinem Vigor zu verbinden, habe die VPI und VCI werte angepasst und siehe da, nix geht... Ich habe dann die diversen Annex A Firmwares ausprobiert, doch wieder erfolglos... Und doch steht bei der Annex B Firmware dabei, dass die auch unter Annex A in China funktioniert... Ist für Annex A wirklich ein anderes Modem verbaut, oder kann ich durch irgendwelche Parameteränderungen eine Synchronisierung erreichen???

Schonmal vielen Dank für eure Antworten, ich würde so gerne den Vigor wieder beuntzen können!!!

Grüßle Felix...
napoleon-f
Grünschnabel
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr 22.12.2006 - 20:13

Beitragvon noobontour » Do 28.12.2006 - 10:16

Also meines Wissens nach geht das nicht , aber .... schreib doch mal eine Anfrage an den Draytek Support.Die sind dort wirklich sehr freundlich und kompetent.Kosten tut es ja auch nix :-)
noobontour
User
 
Beiträge: 17
Registriert: Mo 06.11.2006 - 12:21


Zurück zu DrayTek Vigor 2500 Serie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron