Timer und CSM

Alles rund um die Hardware der DrayTek Vigor 2930 Dual WAN Router Serie.

Moderatoren: TommyTC, alf, Petrus, andreastc, DSL-Hexe, nobody

Timer und CSM

Beitragvon msickel » Fr 15.08.2008 - 19:07

Hallo ihr Profis,

ich hab mal ne Frage an Euch was ich eventuell falsch mache!

Ich möchte folgendes bewerkstelligen.

Youtube und Myvideo von morgens 8 bis abends 18:00 Uhr sperren, hierzu habe ich 3 Timer erstellt, der eine startet um 0:00 und geht 8 Stunden mit "Verbindung aufbauen". Timer 2 hat die Startzeit 8:00 und geht 10 Stunden mit "Verbindung beenden" und Timer 3 beginn um 18:00 und geht 6 Stunden mit " Verbindung aufbauen".

Unter CSM habe ich den Inhalts bezogenen URL Filter aktiviert und youtube und myvideo auf die schwarze Liste gesetzt.
Auf der gleichen Seite habe ich dann die Verbindungstimer 1,2,3 definiert und das ganze mit ok bestätigt. Leider werden die Seiten immer blockiert, egal welche Uhrzeit, was mache ich falsch.

Ach ja, die Uhrzeit habe ich natürlich im Systemmanagement unter Zeit und Datum entsprechend konfiguriert.

Kann mir da jemand helfen ?

Mein Gerät ist ein Draytek Vigor 2930VSn mit der Firmware v3.2.0

freundliche Grüsse
Martin
msickel
Grünschnabel
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 15.08.2008 - 17:28

Zurück zu DrayTek Vigor 2930 Serie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron