Timeout bei Firmware ... HILFE

Upgrade-Probleme, Bug-Reports, ...

Moderatoren: TommyTC, alf, Petrus, andreastc, DSL-Hexe, nobody

Beitragvon bartekulawiak1991 » Mo 07.01.2008 - 18:56

oder wenn es möglich wäre, etwas, womit ich meinen zweiten router, der die Verbindung herstellt, mit dem DrayTek router verbinden kann, so dass er nur die Verbindung weitergibt ... ??
bartekulawiak1991
User
 
Beiträge: 10
Registriert: Sa 01.12.2007 - 14:01
Wohnort: Eggenburg

Beitragvon doublefrag » Di 16.06.2009 - 08:12

Hallo,

ich habe genau das gleiche Problem wie du.
Auf meinem 2910 ist die Firmware 3.0.6 drauf. Ich möchte auf die aktuellste 3.2.1 updaten, bekomme aber (genau wie der Threadersteller) einen Timeout.
Alle vorgeschlagenen Aktionen habe ich schon ausprobiert. Zumal ein Firmareupdate mit meinen alten 2900 kein Thema und alles funktionuierte.

Gibt es noch Ideen, wie das Problem zu händeln ist?
Der Thread ist ja schon richtig alt, trotzdem wollte ich es mal probieren.
doublefrag
Grünschnabel
 
Beiträge: 8
Registriert: Mi 08.02.2006 - 11:08

Beitragvon doublefrag » Di 16.06.2009 - 08:36

Hallo nochmal...

ich habe kurz nach meinen Post hier folgenden Link gefunden:

http://www.draytek.co.uk/support/kb_vigor_reflash.html

Das Aufspielen der Firmware via ftp hat funktioniert. ;-)
doublefrag
Grünschnabel
 
Beiträge: 8
Registriert: Mi 08.02.2006 - 11:08

Vorherige

Zurück zu Firmware + Firmware-Upgrade

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste