TEchnische Frage bzgl. Antennenstecker

Alles rund um die Hardware des DrayTek Vigor 2500 und des DrayTek Vigor 2500We.

Moderatoren: TommyTC, alf, Petrus, andreastc, DSL-Hexe, nobody

TEchnische Frage bzgl. Antennenstecker

Beitragvon kolle » Sa 25.02.2006 - 08:39

Hallo zusammen,
ich habe den Vigor2600GE. Leider ist das Kabel an der die Antenne angeschlossen ist defekt. Nun meine Frage, hat der 2500 den gleichen Anschluß auf der Platine wie der 2600? Oder vielleicht kann mir jemand von euch sagen, wo ich so ein Kabel mit so einem bestimmten Stecker herbekomme! (ich glaube der heißt Float.....???)

Für euere Hilfe wäre ich euch dankbar!

PS: Ich würde mir bei ebay eine 2500 für ein paar € kaufen und dann das Kabel für den 2600verwenden? Was meint iHr dazu
kolle
Grünschnabel
 
Beiträge: 5
Registriert: Sa 04.02.2006 - 18:16

Beitragvon matthiasg » So 26.02.2006 - 13:03

Warum so kompliziert? M.W. ist in den neueren Vigor-Routern ein Standard uFL-zu-RP-SMA-Pigtail? Gibts bei jedem gutsortierten WLAN-Händler
Benutzeravatar
matthiasg
Power-User
 
Beiträge: 169
Registriert: Mi 21.04.2004 - 09:35
Wohnort: köln


Zurück zu DrayTek Vigor 2500 Serie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron