Syslog zeigt den ADSL Status nach Firmwareupdate (2820) ned

SNMP, Telnet, Syslog, Statustools, RTools, ...

Moderatoren: TommyTC, alf, Petrus, andreastc, DSL-Hexe, nobody

Syslog zeigt den ADSL Status nach Firmwareupdate (2820) ned

Beitragvon machtl » Do 04.12.2008 - 15:44

Hi Leute,

habe meinen Vigor 2820 auf die Firmware 3.3.0 upgedated.

Seither, so bilde ich es mir zumindest ein, zeigt das Syslog Tool den ADSL Verbindungsstatus nicht mehr an.

Die Messages über den Status gehen aber raus, da ich mit einem anderen Syslog-Client diese auch empfange, aber halt nur als Textmessage und nicht so schön aufbereitet wie im Draytek Syslog Tool 3.7.1

Kann es sein das hier bei der Übertragung vom Router irgendetwas ganz leicht verändert wurde, sodaß das SyslogTool 3.7.1 jetzt die Verbindungsdaten nicht mehr richtig aus der Message lesen kann?

Danke!

Ciao
Martin
machtl
Ambitionierter User
 
Beiträge: 96
Registriert: Do 04.12.2008 - 15:39

Zurück zu Tools und Fernwartung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste