Suche einfaches Tool zur mtl. Traffikerfassung. Vigor 2500we

SNMP, Telnet, Syslog, Statustools, RTools, ...

Moderatoren: TommyTC, alf, Petrus, andreastc, DSL-Hexe, nobody

Suche einfaches Tool zur mtl. Traffikerfassung. Vigor 2500we

Beitragvon jensens » Mo 13.12.2004 - 12:28

hat jemand einen Tip für ein einfaches (freeware) Tool um den Traffik zu erfassen, der über meinen Router läuft? Ich habe den Vigor 2500we und einen Desktop und einen Laptop da angeschlossen. Alles was ich bisher ausprobiert habe funktioniert entweder nicht einwandfrei, bringt den Rechner zum Absturz (XP) oder verlangt nach Firmware Updates, die ich vermeiden will wenn möglich.

Über einen Tip würde ich mich freuen.

Danke
mit freundlichem Gruß

Jensens
jensens
Grünschnabel
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 13.12.2004 - 12:21

Beitragvon cne51 » Mo 13.12.2004 - 14:20

Hi,

wie ich dir schon geschrieben habe, geht das nur mit aktuellen Firmwares im Router.

Sonst müsstest du auf jedem Computer der im LAN angeschlossen wird, einen extra Zähler installieren und die Werte addieren.
Zb: T-Online Speedmanager aber ohne die DSL Optimerung.
Benutzeravatar
cne51
Hardcore-Poster
 
Beiträge: 1904
Registriert: Fr 12.09.2003 - 16:37
Wohnort: MS / OS


Zurück zu Tools und Fernwartung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste