SMTP Weiterleitung

Dynamische IP, Time Setup, Call Controll, PPP/MP Setup, CSM ...

Moderatoren: TommyTC, alf, Petrus, andreastc, DSL-Hexe, nobody

SMTP Weiterleitung

Beitragvon HoschMosch » Fr 03.04.2009 - 09:51

Hi Community,

bin nicht gerade ein Netzwerkprofi und hab bei, für euch wahrscheinlich, simplen Sache schon Probleme.

Hab ein Vigor 2700 der am DSL angeschlossen ist und eine statische IP vom Provider bezieht. Jetzt wollte ich auf meiner Domain ein MX eintrag machen der E-Mails an meinen Exchange Server weiterleitet. soweit sogut.

So hab ich mir das vorgestellt

Internet -> Vigor -> Firewall -> Exchangeserver
IPBereich: XXX -> 33-> 37 -> 33
Was muss ich den jetzt beim Vigor einstellen um alles was SMTP ist auf die Firewall weiterzuleiten ?
HoschMosch
Grünschnabel
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 03.04.2009 - 09:41

Zurück zu Sonstige

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron