Shareaza Router Konfiguration 6346

NAT, Open Ports, Port Redirect, Address Mapping, Port Trigger, Instant Messenger, Netmeeting, Serveranwendungen wie FTP und Gameserver, Peer2Peer, eDonkey, ...

Moderatoren: TommyTC, alf, Petrus, andreastc, DSL-Hexe, nobody

Shareaza Router Konfiguration 6346

Beitragvon fredo » Mo 16.05.2005 - 12:51

bitte entschuldigt wenn ich vielleicht ins falsche thread poste oder wenn die frage schon mal gestellt wurde (könnt mir ja hinweis geben) aber ich brauche eure hilfe.

habe seit gestern shareaza, aber die geschwindigkeit ist sehr gering deshalb soll ich laut shareaza in meinem Router vigor2500we die ports 6346 Udp / tcp öffnen. bloss wo muss ich das machen??? könnte vielleicht jemand einen screenshot oder ne beschreibung geben wie ich das machen muss?? bin echt am verzwiefeln

muss ich was in der portumleitungstabelle oder NAT-Ports öffnen machen?? was muss ich eingeben (start/stopp port/ lokaler rechner)?

bin leider ein absoluter laie, der sich über jede antwort möglichst genaue antwort freut

DANKE
[/img]
fredo
Grünschnabel
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 16.05.2005 - 12:38

Beitragvon Rouven » So 26.06.2005 - 11:47

Also bitte!

Du fragst nach Portumleitung und Port öffnen.
hier gibt es dutzende Anleitungen dazu.



viewtopic.php?t=3576
Benutzeravatar
Rouven
Power-User
 
Beiträge: 230
Registriert: Di 19.04.2005 - 11:37
Wohnort: Kiel


Zurück zu Anwendungen und Server

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron