RVS Com lite Alternativen unter Windows XP

Faxen, virtuelles Modem

Moderatoren: TommyTC, alf, Petrus, andreastc, DSL-Hexe, nobody

RVS Com lite Alternativen unter Windows XP

Beitragvon Maren » Sa 07.08.2004 - 15:03

Hallo,
wer kann mir helfen?
Ich benutze fürs Internet ein BeeTel 345i mit RVS Com Lite unter XP. In steter Regelmäßigkeit geht die Internetverbindung nicht mehr. Ich habe immer wieder neu installiert, aber nun geht nix mehr.
Jetzt kann ich den RVS Konfigurationsassistenten nicht mehr starten, da er keine ISDN Capi Treiber findet. Was kann ich tun? Gibt es Alternativen zu RVS?
Danke füe die Antworten im voraus.
Maren
Maren
Grünschnabel
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 07.08.2004 - 14:58

Beitragvon Petrus » Mo 09.08.2004 - 11:27

wende dich doch einfach an den Support von RVS-Com .... hier im Forum bist du leider völlig falsch,weil weder deine Hardware noch RVSCom hier supportet werden ...
TwoCom - www.2-com.de - Die aktuellen DrayTek-Produkte bei mir! DrayTek Vigor Router
Benutzeravatar
Petrus
Hardcore-Poster
 
Beiträge: 1146
Registriert: Fr 27.04.2001 - 13:57
Wohnort: Berlin


Zurück zu Virtual TA und Remote CAPI

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron