Router trennen und verbinden... ? - error bei online3.cgi / goinet.cgi ....

Dynamische IP, Time Setup, Call Controll, PPP/MP Setup, CSM ...

Moderatoren: TommyTC, alf, Petrus, andreastc, DSL-Hexe, nobody

Beitragvon Talirion » Mi 18.02.2004 - 18:46

Hi,
hoffe das einer von euch so freundlich ist und mir weiterhelfen kann, fals ja bitte helfen!

Daten:
Vigor 2500Wl
verbindung herstellen: http://ip-desRouters/cgi-bin/goinet.cgi
verbindung trennen: http://ip-desRouters/cgi-bin/online3.cgi

immer wenn ich diese links clicke bekomme ich Fehler Meldungen, mein problem ist das ich mir ein kleines programm schreiben möchte was nur kurz eine verbindung aufbaut und diese dann auch wieder selbstständig trennt!!

Nur klappt das nicht richtig, er trennt zwar die verbindung und baut sie auf aber durch die fehler die dabei auftreten hab ich schwirigkeiten, Wie kann ich diese Fehler beseitigen?

Danke für eure Hilfe!

mfg

Martin[B]
Talirion
Grünschnabel
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 17.02.2004 - 21:25

Beitragvon kdd » Mi 18.02.2004 - 20:56

Hi,
wenn Du nun noch sagst was für Fehler das sind, könnten wir vielleicht was dazu sagen!

1.
Der Aufruf muss lauten
http://admin:<passwort>@<Routerip>/cgi-bin/goinet.cgi
bzw.
http://admin:<passwort>@<Routerip>/cgi-bin/online3.cgi

2.
Sofern Du Windows mit dem neuesten MS Patch für den Internetexplorer nutzt, erfolgt die Übergabe des Benutzernamens (admin) und des Passwortes nicht mehr.
Damit das geht, musst du den Patch erneut (selber) patchen.
Und wie das geht findest Du hier

3.
Das es überhaupt geht weist ggf. darauf hin, dass sich der Rechner selbst über den Router einwählt. Das machen andere Programme, wie der Internet Browser ja auch.
Das Ganze musst Du nämlich noch mit entsprechenden Filterregeln steuern. Sonst wählt der Router sich bei Bedarf ja eh wieder neu ein. Selbst dann, wenn Du ihn kurz abgeschaltet bekommst.

4.
Nähere Hinweise wie mit dem Router gezielt Verbindungen auf und abgebaut werden können, findest Du bei den Vigor-Users
TelAs: T-ISDN Call & Surf
DSLAs: TDSL Call & Surfl; dn/up = 11300/1000
HW: FBF 7390 mit LCR; FW FRITZ!OS 05.21
als DSL Router mit sipgate VoIP Account

mfG
kdd
Benutzeravatar
kdd
Foren-Ass
 
Beiträge: 716
Registriert: Di 13.11.2001 - 21:21
Wohnort: Hamburg


Zurück zu Sonstige

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 0 Gäste

cron