Router/Con-Probleme/Starcraft - schauts euch an ;/

NAT, Open Ports, Port Redirect, Address Mapping, Port Trigger, Instant Messenger, Netmeeting, Serveranwendungen wie FTP und Gameserver, Peer2Peer, eDonkey, ...

Moderatoren: TommyTC, alf, Petrus, andreastc, DSL-Hexe, nobody

Beitragvon FlorianSc » Mi 06.02.2002 - 17:09

so halloe rstmal,ich habe ein problem...udn zwar habe ich den router Draytek Vigor 2200 und kann ein gewisse Spiel nicht mehr spielen.Undzwar seitdem ich den router benutze und das Spiel Starcraft spiele,lagged es.Wenn von mehr als 2 Spielern Traffic verursacht wird dlagged das Spiel ungemein und es wird unspielbar.Sobald aber nur noch 2Spieler im Spiel drin sind,agged es nicht mehr.Was kann ich tun,woran liegts???Bitt ehelft mir danke
FlorianSc
Grünschnabel
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 06.02.2002 - 16:58

Beitragvon lupus359 » Mi 06.02.2002 - 19:31

Bitte noch ein paar mehr infos. Du spielst das ganze übers battle.net? Oder direkt per IP? dein Rechner ist der Spielserver? Der Spielserver liegt ausserhalb?

lupus359
Gewalt ist das letzte Mittel des Unfähigen. (Salvor Hardin)
Benutzeravatar
lupus359
Power-User
 
Beiträge: 105
Registriert: Mo 13.08.2001 - 11:52
Wohnort: Bonn

Beitragvon FlorianSc » Do 07.02.2002 - 14:21

ok also ich spiel im battel net und nur das normale starcraft sondernn nicht das expansion pack
also conencte ich auch über das battle net
hmmm,selber ein spiel öffnen kann ich nicht weil der router es blockiert und bei den anderen wird angezeigt das es nicht reagiert
also joine ich imme reinem anderen spiel
was wollts noch wissen?
FlorianSc
Grünschnabel
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 06.02.2002 - 16:58


Zurück zu Anwendungen und Server

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron