rot bleibt rot, virtual TA

Faxen, virtuelles Modem

Moderatoren: TommyTC, alf, Petrus, andreastc, DSL-Hexe, nobody

Beitragvon joanna1186 » Sa 28.09.2002 - 17:35

Hallo zusammen,

mein v2200x verrichtet mittlerweile seinen Dienst. Leider bleibt das V-TA Symbol unter XP rot. Was tun sprach Zeus? Kabel sind i.O. Für Unterstützung wäre ich dankbar.
joanna1186
Grünschnabel
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 28.09.2002 - 17:30

Beitragvon Petrus » Mi 09.10.2002 - 11:32

probiere Mal bitte rechte Maustaste auf VT und Search Router ....
Evtl hast du auch auf dem Router im Setup nur speziellen Rechnern das Arbeiten mit dem VTA erlaubt (VTA SETUP) oder auch nur den Router als Gateway einzutragen vergessen (TCP/IP auf Rechner) ....
TwoCom - www.2-com.de - Die aktuellen DrayTek-Produkte bei mir! DrayTek Vigor Router
Benutzeravatar
Petrus
Hardcore-Poster
 
Beiträge: 1146
Registriert: Fr 27.04.2001 - 13:57
Wohnort: Berlin

Beitragvon nilssv » Mo 02.12.2002 - 02:45

Hi,
bei mir war es genau so, als ich jedoch meine Software Firewall
mit dem entsprechenden Eintrag aktualisiert habe gings dann.

Gruß,
Nils
nilssv
Grünschnabel
 
Beiträge: 5
Registriert: Mo 02.12.2002 - 02:38


Zurück zu Virtual TA und Remote CAPI

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste