Remote Desktop Programm

SNMP, Telnet, Syslog, Statustools, RTools, ...

Moderatoren: TommyTC, alf, Petrus, andreastc, DSL-Hexe, nobody

Remote Desktop Programm

Beitragvon schraube » Mo 02.05.2005 - 19:24

Hi,
ich suche nen gutes Remote Desktop Programm, welches ich im Intranet brauche. Jedoch möchte ich eins, wo ich nicht immer das Pw vom anderen Rechner eingeben muss, sondern wo es auch ohne den ganzen "schnick-schnack" klappt.
Habt ihr so nen Programm???
MfG
Schraube
schraube
Grünschnabel
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 02.05.2005 - 19:20

Beitragvon cne51 » Di 03.05.2005 - 07:14

Hi,

dafür gibt es viele Programme.

Das einfachste und bei WIN XP vorhandene ist die Remotedesktop Verwaltung, wobei aber der momentane User abgemeldet wird, oder Netmeeting. Netmmeting per Script gestarte kann dann auch Benutzername und Passwort übertragen.

Für den privatbereich kostenlos ist VNC. Das auch auch konfiguriert werden dass Benutzername und Passwort sofort gesendet werden.

Ansonsten gibt es noch einige sehr gute Kostenpflichtige Programme, die auch die Steuerung mehrerer Computer erlauben wie Master-eye
Benutzeravatar
cne51
Hardcore-Poster
 
Beiträge: 1904
Registriert: Fr 12.09.2003 - 16:37
Wohnort: MS / OS


Zurück zu Tools und Fernwartung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron