Probleme mit DynDNS?

Dynamische IP, Time Setup, Call Controll, PPP/MP Setup, CSM ...

Moderatoren: TommyTC, alf, Petrus, andreastc, DSL-Hexe, nobody

Probleme mit DynDNS?

Beitragvon -ICE-MAN- » Di 27.12.2005 - 15:22

Hi,
erstmal meine Daten:
Habe einen Virgor 2500WE mit Firmwareversion v2.54_1u1. Diese habe ich seit dem 15 Dec.. Nun ist das Problem das mit heute auffällt das dyndns.org mir mein Hostname gesperrt hat, weil meine IP wohl in regelmäßigen Abständen geupdated wurde, obwohl diese die gleiche IP war wie vorher. Also eine Art Spamming. Nun ist die Frage, ist das einfach so passiert. Oder hat vllt jemand den Mutwillig zugespammt? Oder updated Virgor wirklich einfach so in Regelmäßigen Abständen? Ohne darauf zu achten? Ist das vllt ein Fehler dieser Firmware?
Wär echt super, wenn mir jemand helfen könnte. Oder wenigstens sagen könnte bei mir passiert nix oder so...
-ICE-MAN-
Grünschnabel
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 27.12.2005 - 15:16

Zurück zu Sonstige

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron