Probleme mit Drytek Vigor 2500 We

Wireless LAN Setup und alles was sonst noch zum Thema gehört

Moderatoren: TommyTC, alf, Petrus, andreastc, DSL-Hexe, nobody

Probleme mit Drytek Vigor 2500 We

Beitragvon Bullz » Sa 04.02.2006 - 19:54

Habe zuhause ein Wlan aufgebaut und es läuft eigentlich alles ziemlich gut bis auf eines. Bei 2 meiner 3 Pcs muss ich immer das Wlan deaktivieren und aktivieren ( nach einem Neustart des Rechners ) , dass das Netzwerk funktioniert. Es wird zwar angezeigt dass ich eine IP bekomme aber ich kann keinen Rechner finden oder anpingen. Bei dem 3ten Rechner läuft aber alles ohne Probleme. Kann dort nach einem Neustart des Rechners sofort auf das Netzwerk zugreifen. Hab alles gleich eingestellt ( bis auf die andere IP Adresse ) . Das wurmt mich extrem und bringt mich zum Verzweifeln. Hab irgendwo gelesen, dass es an den Prioritäten der Netzwerkkarten liegen kann ( keine Ahnung wo man das einstellen könnte ? ). Hab auch ich Netzwerkkarten für Kabel deaktiviert die in jedem Rechner drin sind. Hilft alles leider nichts…. Ich hoffe einer kann mir helfen

Cya Bullz
Bullz
User
 
Beiträge: 10
Registriert: Fr 27.01.2006 - 11:47

Zurück zu Wireless

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron